Zum Inhalt springen.
Zur Navigation springen.

Headergrafik mit Logo
» Home

News

Rückblick

Am späten Freitagabend erhielten wir von der SG Bad Wimpfen die Nachricht, dass sie keine Mannschaft für das Spiel gegen unsere Erste stellen können. Dies war natürlich sehr ärgerlich, da ja viele Vorbereitungen für dieses Spiel getroffen waren…
Sportlich stand so aber das Spiel der zweiten Mannschaft in Bachenau gegen den VfL Obereisesheim im Mittelpunkt.


Hier geht es zum Spielbericht.
 

Danke...

Im Rahmen des Rundenabschluss wurde Martin Oheim aus dem SGM-Gremium und Mathulan Gnanapiragasam aus seinem Amt als Abteilungsleiter verabschiedet. Auch an dieser Stelle möchten wir uns bei Euch, Martin und Mathu, noch einmal ganz, ganz herzlich für Euer Engagement für die SGM bedanken! Ohne Euch würde es die SGM sicher nicht so geben wie es sie nun gibt! Wir sind dankbar und freuen uns, dass Ihr auch weiterhin für die SGM da sein werdet!