Zum Inhalt springen.
Zur Navigation springen.

Headergrafik mit Logo
» Home

News

Vorschau

Die Ü32 der SGM versucht es am kommenden Samstag erneut mit einem Spiel gegen eine Lauffener Mannschaft, nun aber die Sportfreunde. Auf diese trifft man im Achtelfinale des Bezirkspokals am Samstag um 18 Uhr in Gundelsheim.
Am Sonntag geht es für die drei Teams der SGM auf Reisen. Um 12.45 Uhr ist die Reserve zum Lokalderby zu Gast in Höchstberg bei der SGM Höchstberg/Tiefenbach. Um 14.30 Uhr werden die Spiele der zweiten Mannschaft beim TSV Biberach und der ersten Mannschaft im Pichterich bei der Neckarsulmer Sport-Union II angepfiffen. Alle unsere Mannschaften freuen sich über viele Zuschauer.

 

Rückblick

Wir können heute auf einen erfolgreichen Heimspieltag in Bachenau mit zwei überzeugenden Spielen der Reserve und der ersten Mannschaft zurückblicken. So darf es gerne weitergehen und wir hoffen, dass auch die zweite Mannschaft, die am Wochenende spielfrei war, schnell wieder in der Erfolgsspur zurückfindet.

Hier geht es zu den Spielberichten.