Zum Inhalt springen.
Zur Navigation springen.

» Home

News

Vielen Dank!

Bereits seit der Wintervorbereitung 2019 sind die Ersatzspielerkabinen am Gundelsheimer Kunstrasenplatz im Einsatz. Neben dem Zuschuss im Rahmen der städtischen Vereinsförderung haben wir Unterstützung von der Firma bws - Baden-Württembergische Steinbruchbetriebe erhalten. Deren Geschäftsführer Baptist Schneider überreichte jetzt an den SG-Abteilungsleiter Fußball, Yannik Oheim den entsprechenden Scheck. Insbesondere in der kühleren Jahreszeit sind die Ersatzspielerkabinen bei den Spielen der SGG, SGM und darüber hinaus im Einsatz. Die SG-Fußballerinnen und SGM-Fußballer bedanken sich bei der bws für die Spende, herzlichen Dank!


Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!

Unser Spieler und ehemaliger Abteilungsleiter Patrick Sielaff und seine Lea haben sich am vergangenen Freitag das Ja-Wort gegeben. Natürlich ließ es sich eine Delegation der SGM nicht nehmen dem Brautpaar ein Spalier zu bereiten. Auch an dieser Stelle möchten wir Lea und Patrick ganz herzlich gratulieren und für die gemeinsame Zukunft alles Liebe und Gute wünschen!


Sommervorbereitung der Aktiven

Am letzten Wochenende fanden folgende Vorbereitungsspiele statt:

30.07.2022 SGM KEaN I - TSV Pfedelbach 0:3
31.07.2022 FC Daudenzell - SGM KEaN II 1:2


Folgende weitere Vorbereitungsspiele sind geplant:

05.08.2022 19.00 Uhr SV HN am Leinbach - SGM KEaN I Frankenbach

11.08.2022 19.00 Uhr SC Dahenfeld - SGM KEaN I Dahenfeld


Bei allen Spielen freuen sich unsere Jungs über viele Zuschauer*innen!
Zwischenzeitlich wurde die erste Runde des Bezirkspokals ausgelost. Die erste Mannschaft steht dank eines Freiloses bereits in der zweiten Runde, die zweite Mannschaft erwartet am Donnerstag, 11. August 2022 die SGM Widdern/Olnhausen. Wir sind gerade noch am Klären, wann das Spiel beginnt und wo es stattfinden wird.

Weitere Ergebnisse der Vorbereitung:

23.07.2022 VfL Obereisesheim - SGM KEaN I 4:3
23.07.2022 SGM Beilstein/Ilsfeld/Abstatt - SGM KEaN II 1:2