Zum Inhalt springen.
Zur Navigation springen.

Fotogalerie/Spielberichte

Mit einem Klick auf das nebenstehende SGM-Wappen öffnet sich der jeweilige Spielbericht!

««« Seite 70 »»»

SGM Langenbrettach - SGM Krumme Ebene am Neckar

SGM Langenbrettach - SGM Krumme Ebene am Neckar 0:1...

Trenner

2. Mannschaft: SGM Stein/Kochertürn II - SGM Krumme Ebene am Neckar II 1:2 (0:1)

Zum Nachholspiel aus der Vorrunde war die zweite Mannschaft am Donnerstag, 15. März 2018 beim punktgleichen Tabellennachbarn Stein/Kochertürn zu Gast....

Trenner

2. Mannschaft: TSV Heinsheim - SGM Krumme Ebene am Neckar II 0:2 (0:0)

Unsere zweite Mannschaft war am Sonntag zum Lokalderby zu Gast beim TSV Heinsheim. Auf Grund der gesperrten Neckarbrücke war man aber für ein Derby relativ lange unterwegs....

Trenner

1. Mannschaft: SGM Widdern/Olnhausen - SGM Krumme Ebene am Neckar 1:5 (1:3)

Auf dem erwartet unebenen und schwer bespielbaren Platz war die Devise eine gesunde Mischung aus langen Bällen und spielerischen Möglichkeiten zu finden. Dies wurde von Anfang an gut umgesetzt und die Offensive kam zu guten Chancen, welche u.a. dem holprigen Geläuf geschuldet,...

Trenner

Reserve: SGM Krumme Ebene am Neckar Res. - SV Lampoldshausen Res. 4:1 (2:0)

Für die Reserve stand mit dem Spiel gegen den SV Lampoldshausen die erste Begegnung in diesem Jahr an. Dank der Unterstützung einiger erfahrener Spieler konnte Coach Marc Brodbeck eine schlagkräftige Truppe aufbieten – allerdings mit wenigen Trainingseinheiten. Dennoch war...

Trenner
««« Seite 70 »»»