Zum Inhalt springen.
Zur Navigation springen.

SGM Krumme Ebene am Neckar - SG Bad Wimpfen 2:1 (2:1)

Am vergangenen Sonntag trafen die Jungs der Krummen Ebene auf den Tabellenneunten der Bezirksliga aus Bad Wimpfen. Das Ziel im letzten Spiel vor der Winterpause war klar, 3 Punkte mussten her.
Die Gäste gingen bereits in der 6. Minute mit 0:1 in Führung. Doch davon ließ sich die Marche-11 nicht beeindrucken und glich durch Marcel Gerstle in der 8. Minute aus. In der 30. Minute gelang es dann Marius Wörner die Heimmannschaft mit 2:1 in Führung zu schießen. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Pause.
Nach einer spannenden zweiten Halbzeit mit Chancen auf beiden Seiten gelang es den Gästen nicht einen weiteren Treffer zu erzielen. Somit holte die Krumme Ebene einen umkämpften, aber dennoch verdienten Heimsieg und man überwintert auf Tabellenplatz 4 der Bezirksliga.
Die SGM bedankt sich für die Unterstützung der Zuschauer, die trotz des Wetters den Weg auf den Sportplatz gefunden haben. Ebenso bedankt sich die Mannschaft bei allen, die sich rund um den Spielbetrieb um das leibliche Wohl der Zuschauer kümmern! Wir wünschen euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Die Rückrunde startet am 05. März 2023 mit einem Heimspiel gegen die SGM Höchstberg/Tiefenbach. Gerne schon jetzt vormerken...

« zur Übersicht

   

SGM Krumme Ebene am Neckar - SG Bad Wimpfen 2:1 (2:1), Bild 1

1