Zum Inhalt springen.
Zur Navigation springen.

SGM Krumme Ebene am Neckar II - SGM Höchstberg/Tiefenbach II 7:0 (5:0)

Am letzten Spieltag des Jahres empfing die Zweite Mannschaft die zweite Mannschaft der SGM Höchstberg/Tiefenbach zum Derby.
Nach einem guten Beginn konnte man durch einen Fernschuss von Stefan Rüger mit 1:0 in Führung gehen, der dann in der 34. Minute seinen Doppelpack schnüren konnte und auf 2:0 erhöhte. Man konnte seine Chancen nutzen und erhöhte noch in der ersten Halbzeit durch Tore von Maximilian Schad und einem Foulelfmeter von Marvin Gögele auf 4:0.
In der zweiten Halbzeit hat die Mannschaft noch weiter vorne gespielt und durch einen Doppelpack von Somar Alblat auf 6:0 erhöhen. Den Schlusspunkt setzte Maximilian Schad, der mit einem sehenswerten Freistoßtor das 7:0 erzielte.
Die Chancenverwertung war zwar wieder einmal nicht die Beste, aber dennoch konnte man einen guten Abschluss für das Kalenderjahr finden. Die zweite Mannschaft bedankt sich bei allen Zuschauern für die Unterstützung in diesem Kalenderjahr und hofft, dass es im neuen Jahr genauso weiter geht.

« zur Übersicht

   

SGM Krumme Ebene am Neckar II - SGM Höchstberg/Tiefenbach II 7:0 (5:0), Bild 1

1