Zum Inhalt springen.
Zur Navigation springen.

SGM Krumme Ebene am Neckar - Sport-Union Neckarsulm II 4:2 (1:1)

Nach einem mit 3:5 gewonnen Hinspiel der Krummen Ebene am Neckar war die zweite Mannschaft aus Neckarsulm nun zu Gast in Gundelsheim auf dem Kunstrasen, um das Rückspiel zu bestreiten.
Als Favorit ging die Marche-11 mit viel Selbstvertrauen ins Spiel. Torwart der SGM André Poslovsky musste jedoch bereits in der 18. Minute den Ball aus seinem Netz holen. Kurz darauf war es Nils Lustig, der in der 26. Minute zum 1:1 einnetzte. Unverändert ging es nach einer intensiven ersten Halbzeit auch mit diesem Ergebnis in die Halbzeitpause.
Nach einem turbulenten und nervenaufreibenden Auftakt in die zweite Halbzeit war es der unermüdliche Philip Bauschert, der mit einem schnellen Doppelpack in der 48. und 51. Minute die SGM mit 3:1 auf die Siegerstraße brachte. Zum 4:1 der Marche-11 netzte Marcel Gerstle nach einem klasse Spielzug mit einem schönen Lupfer über den Torwart in der 69. Minute ein. In der 72. Minute erzielten die Gäste noch das 4:2. Wirklich gefährlich wurde es danach jedoch nicht mehr und somit konnte sich die Heimmannschaft die drei Punkte sichern.
Die SGM bedankt sich bei den zahlreichen Unterstützern. Unsere SGM Krumme Ebene am Neckar ist durch diesen Sieg auf Platz 2 in der Bezirksliga vorgerückt und trifft nächste Woche am 19.03. auswärts auf den TSV Ellhofen.

« zur Übersicht

   

SGM Krumme Ebene am Neckar - Sport-Union Neckarsulm II 4:2 (1:1), Bild 1

1