Zum Inhalt springen.
Zur Navigation springen.

SGM KEaN II - SV Aramäer Heilbronn II 1:2 (0:1)

Sonntagsmorgens um 11:00 Uhr empfing unsere zweite Mannschaft die zweite Vertretung der Aramäer aus Heilbronn auf dem Kunstrasen in Gundelsheim. Die schlechte Chancenverwertung der letzten Woche gegen Untergriesheim sollte diese Woche abgestellt werden und die drei Punkte in Gundelsheim bleiben.
Leider startete die Wilhelm-Elf wie so oft schläfrig in die Partie und geriet in der 10.Minute mit 0:1 in Rückstand. Daraufhin entwickelte sich eine träge Partie ohne nennenswerte Torchancen.
Nach der Halbzeitpause ging es ohne klaren Zug zum Tor weiter. Wieder reichte eine Aktion der Aramäer, um in der 55. Minuten auf 0:2 zu erhöhen. Die Wilhelm-Elf bemühte sich, konnte aber die wenigen Chancen nicht nutzen. In der Schlussviertelstunde chippte Yannik Oheim den Ball in den Strafraum des Gegners, der in der Folge einen Elfmeter verursachte. Diese Chance konnte Benjamin Traunecker nicht nutzen. Somit stand es weiterhin 0:2 für die Gäste. In der 82. Minute konnte dann der erlösende Anschlusstreffer erzielt werden. Nach einer gut geschlagenen Ecke von Yannik Oheim stand Benjamin Traunecker genau richtig und köpfte zum 1:2 ein. Die letzten Minuten des Spiels versuchte die zweite Mannschaft den Ausgleichstreffer zu erzielen. Dies führte zu einer Dreifach-Chance in der 90. Minute. Leider konnte nur die Latte getroffen werden und das Spiel endete 1:2.
Insgesamt ein zu schwacher Auftritt der Wilhelm-Elf und ein verdienter Sieg der Aramäer II. Mundabputzen, weitermachen. Als nächstes müssen drei Punkte gegen den TSV Biberach her.

« zur Übersicht

   

SGM KEaN II - SV Aramäer Heilbronn II 1:2 (0:1), Bild 1

1