Zum Inhalt springen.
Zur Navigation springen.

SGM KEaN II - TSV Biberach 2:2 (1:0)

Bei sonnigem Wetter ging es für die SGM 2 auf dem seifigen Bachenauer Rasen gegen die ebenfalls schwach in die Saison gestarteten Gäste aus Biberach.
Wie so oft startete die Partie mit vielen Fehlpässen und Unsicherheiten in der Abstimmung zwischen den defensiven Mannschaftsteilen der SGM 2, was auch darauf zurückzuschließen ist, dass man wegen den vielen Verletzungen jede Woche mit einer neuen Elf ins Spiel gehen muss.
Nach dem die Gäste schon früh die ein oder andere Chance liegen ließen, war es ein Fernschuss von Frederik Kanzler in der 16. Minute, der dem Torwart der Gäste per Aufsetzer auf dem nassen Rasen Schwierigkeiten bereitete und sein Ziel zum 1:0 im Gästetor fand. Die Führung beflügelte die Jungs der SGM2, sodass man trotz des schlechten Startes klar mit 2:0 in die Pause hätte gehen müssen.
In Hälfte 2 war es dann nach 3 gespielten Minuten ein Fehler im Aufbauspiel der SGM, der das 1:1 für die Gäste aus Biberach bedeutete. Nachdem man wegen einer Verletzung schon in der ersten Hälfte die Verteidigung umstellen musste, folgten in Hälfte zwei noch 3 weitere Umstellungen, was dem Spiel der SGM2 keine Sicherheit mehr gab und man in der 62 .Minuten nach klarem Abseits das 1:2 hinnehmen musste. Doch die Jungs der SGM gaben nicht auf und spielten jetzt nur noch auf das Tor der Gäste und wurden nach schöner Flanke und Hackenauflage in der 80. Minute mit dem gleichzeitigen Endstand, dem 2:2 durch Benjamin Traunecker belohnt.
Mit einem erneut schlechten Spiel und Verletzungssorgen blickt man auf die weitere schwierigen Wochen und hofft dennoch kommende Woche daheim gegen Neuenstadt wieder erfolgreicher zu sein.

« zur Übersicht

   

SGM KEaN II - TSV Biberach 2:2 (1:0), Bild 1

1