Zum Inhalt springen.
Zur Navigation springen.

Fotogalerie/Spielberichte

Mit einem Klick auf das nebenstehende SGM-Wappen öffnet sich der jeweilige Spielbericht!

Seite 1 »»»

Pressebericht Heilbronner Stimme vom 12.04.2024

SGM Krumme Ebene am Neckar will Geschichte schreiben...

Trenner

SGM Krumme Ebene am Neckar I - FSV Schwaigern I 4:2 (2:0)

Am 21. Spieltag war bei sehr englischem Fußballwetter - es war kalt und regnerisch - der FSV Schwaigern in Obergriesheim zu Gast. Die SGM war gewillt, die Siegesserie in der Rückrunde weiter auszubauen, war sich jedoch auch im Klaren darüber, dass die Gäste aus Schwaigern immer...

Trenner

SGM Krumme Ebene am Neckar II - FSV Schwaigern II 4:0 (2:0)

Das Spiel gegen den FSV Schwaigern II wurde am Sonntagvormittag wetter- und platzbedingt von Obergriesheim nach Gundelsheim auf den Kunstrasen verlegt....

Trenner

Spfr Lauffen I - SGM Krumme Ebene am Neckar I 0:1 (0:1)

Bei herrlichem Frühlingswetter war man zu Gast bei den Sportfreunden in Lauffen. Mit der zweitbesten Heimmannschaft und auch schon über die letzten Jahre konstant gut spielenden Gastgebern wartete somit ein weiterer dicker Brocken....

Trenner

SV Schluchtern II - SGM Krumme Ebene am Neckar II 3:0 (2:0)

An diesem Wochenende ging es zum Tabellenführer nach Schluchtern. Obwohl die Spiele in den letzten Wochen erfolgreich waren, war von Anfang an klar, dass es ein schwieriges Spiel wird, zumal man auch nur mit 13 Spielern nach Schluchtern fuhr....

Trenner
Seite 1 »»»