Zum Inhalt springen.
Zur Navigation springen.

SV Schluchtern II - SGM Krumme Ebene am Neckar II 3:0 (2:0)

An diesem Wochenende ging es zum Tabellenführer nach Schluchtern. Obwohl die Spiele in den letzten Wochen erfolgreich waren, war von Anfang an klar, dass es ein schwieriges Spiel wird, zumal man auch nur mit 13 Spielern nach Schluchtern fuhr.
In der 10. Minute gingen die Gastgeber nach einem Abstimmungsfehler mit 1:0 in Führung. Der SVS hatte in der ersten Halbzeit einige Eckbälle, die man bis kurz vor der Halbzeit auch verteidigen konnte, allerdings fiel dann in der 40. Minute das 2:0 nach einem Eckball. Zu eigenen Chancen kam man in der ersten Halbzeit nicht, da immer wieder der letzte Pass gefehlt hat.
Im zweiten Abschnitt war es ein munteres Hin und Her, man hatte Chancen auf den eigenen Treffer, der aber an diesem Spieltag nicht fallen sollte. In der 80. Spielminute kam es dann durch einen direkten Freistoß zum verdienten 3:0 Endstand.
Nächste Woche heißt es zuhause in Obergriesheim gegen den FSV Schwaigern II wieder an die vergangenen erfolgreichen Wochen anzuknüpfen.

« zur Übersicht

   

SV Schluchtern II - SGM Krumme Ebene am Neckar II 3:0 (2:0), Bild 1

1