Zum Inhalt springen.
Zur Navigation springen.

» Home

News

Nachwuchs bei der SGM

Wir möchten unserem Goalgetter Benny Traunecker und seiner Luana ganz herzlich zur Geburt ihres Sohnes Noah gratulieren. Ebenso herzliche Glückwünsche gehen an unseren Trainer Marcel Gerstle und seine Saskia zur Geburt ihres Sohnes Luca!
Wir freuen uns sehr mit Euch und wünschen Euch alles Liebe und Gute!
 

Saison 2020/21 wird beendet und annulliert

Am vergangenen Freitag, 09.04.2021 hat der Beirat des Württembergischen Fußballverbands entschieden die laufende Meisterschaftsrunde 2020/21 mit sofortiger Wirkung zu beenden bzw. sie zu annullieren. Davon betroffen sind alle Altersklassen. Nachdem die Saison seit November 2020 unterbrochen ist, ist die Entscheidung natürlich nicht überraschend, dennoch fühlt es sich seltsam an die zweite Saison in Folge nicht regulär zu beenden.
Aktuell lässt sich auch nicht sagen, ob und wann die nächste Saison beginnen kann bzw. wann wieder trainiert werden darf. Wir hoffen weiterhin, dass wir alle gut durch diese Zeit kommen und freuen uns auf das Wiedersehen auf den Plätzen! Herzlich bedanken möchten wir uns für die Treue und vielfältige Unterstützung in dieser auch für die SGM besonderen Zeit. Passt weiter auf Euch auf und bleibt gesund!
 

Stadionheft online!

Eine neue Sonderausgabe des Hattricks, und damit die erste Ausgabe in 2021, steht ab sofort online zur Verfügung.

Diese und alle weiteren Ausgaben sind HIER zum Download bereitsgestellt. Viel Spaß beim Lesen!