Zum Inhalt springen.
Zur Navigation springen.

» Home

News

Rückblick

Die beiden letzten Spiele für 2019 sind gespielt und wurden leider ohne Sieg beendet. Dennoch dürfen wir auf ein erfolgreiches Jahr 2019 mit vielen Höhepunkten zurückblicken und sagen allen, die dazu beigetragen haben, herzlichen Dank. Für unsere Teams beginnt nun die Winterpause, ehe es dann ab Mitte/Ende Januar in die Vorbereitung auf die Rückrunde geht.

Hier geht es zu den Spielberichten.
 

Danke für 2019

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen zu bedanken, die sich in 2019 für die SGM eingesetzt und engagiert haben - in welcher Weise und in welcher Funktion auch immer. Ebenso bedanken wir uns bei allen Zuschauern, die unsere Teams bei Wind und Wetter, bei Heim- und Auswärtsspielen unterstützen. Das alles ist wirklich nicht selbstverständlich und wir wissen das sehr zu schätzen! Daher herzlichen Dank Euch allen!
Euch allen wünschen wir ein gesegnetes Weihnachtsfest, einen guten Start in das neue Jahr und für das neue Jahr alles Gute, ganz besonders Gesundheit!