Zum Inhalt springen.
Zur Navigation springen.

» Home

News

SGM-Ostergrüße

Eigentlich würden wir aktuell über die Spiele unserer Mannschaften berichten und sehen, in welche Tabellenrichtung es für den Rest der Saison gehen würde. Eigentlich...
Doch seit einigen Wochen ist alles anders und das wird wohl auch noch eine Weile so bleiben. Wie sicher vielen bereits bekannt haben alle Landes- und Regionalverbände des DFB die Spielpause bis auf weiteres verlängert und angekündigt das Ende der Pause mit einem Vorlauf von 14 Tagen anzukündigen. Ob und wenn ja, wann dieser Zeitpunkt kommen wird, ist vollkommen offen. Das ist angesichts der vielen anderen Themen, die uns alle beschäftigen, aktuell aber auch nicht wichtig. Wichtig ist, dass wir aufeinander aufpassen und alles dafür tun, um die weitere Ausbreitung der Pandemie zu verlangsamen.
So wünschen wir Euch allen Frohe -wenn Ostern dieses Jahr auch ganz anders sein wird als wir es gewohnt sind-, Gesundheit und trotz allem viele schöne Momente mit Euren Lieben! Passt auf Euch auf!
 

Grüße aus Kenia

Die Gundelsheimerin Natalie Mantai war als Freiwillige in einem Fußballcamp in Kenia tätig und hatte in ihrem Gepäck Trikotsätze der SG Gundelsheim, des MSV Bachenau, Leibchen und Bälle. Es erreichte uns eine Nachricht von ihr, über die wir uns sehr gefreut haben.
Bilder und Nachricht seht ihr Hier.